Ethik Code - zemptra bliib dra!!

zemptra bliib dra!!
Direkt zum Seiteninhalt
Ethik Code

Grundsätze
Ich bin bemüht, meinen Unterricht und meine Angebote nach grundlegenden ethischen Regeln zu gestalten.

Übereinstimmung von Versprechen und erbrachter Dienstleistung
Ich halte, was ich verspreche (Unterricht, Werbung, Beratung ...).

Schutz der Intimität von Kunden
Ich schütze die Intimität meiner Kunden und Mitarbeiter.

Beitrag zur nachhaltigen Förderung der Gesundheit
Ich verstehe meine Angebote als einen Beitrag zur Förderung der Gesundheitserhaltung des Individuums und der Gesellschaft mit ihren sozialen Strukturen.

Sensibilisierung zur Reflexion des Lebensstils
Meine Angebote sensibilisieren zur Überprüfung und Reflexion des eigenen Lebensstils.

Anerkennung der eigenen Grenzen und jener der Kunden
Ich anerkenne die Grenzen und Möglichkeiten meiner Kunden und meiner selbst auch bzgl. meiner Kompetenzen.

zemptra bliib dra!! Landstrasse 57 5415 Nussbaumen 078 857 36 46 www.zemptra.ch info@zemptra.ch
Zurück zum Seiteninhalt